Kann man Playstation 1 titel auf eine normale 700mb cd brennen und dann auch spielen (auf ps3) und wen ja wie?

1 Antwort

Nein das funktioniert nicht, du kannst keine PS1 Spiele brennen und selbst wenn würden diese nicht von der PS3 erkannt werden, da sie nicht für die Software entwickelt wurden.

Im Psstore gibt es jedoch einige Teiler bei den PS1-Klassikern, dort kannst du dir sie downloaden (musst sie natürlich kaufen) und dann auf der Ps3 spielen.

Es ist die gleiche Version wie auf der PS1 dann, also weder Neuerungen noch sonst was.

MFG.

ANDKNO
Fragesteller

ich habe aber origonal ps1 spiele auf ps3 gespielt und die waren auch auf cd