Kann man Plastik bügeln? (nicht direkt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iben und unten backpapier drauf, nach den bügeln telefonbücher drauf legen damit sich die flaschen nicht zurückformen

leg backpapier darüber. geht ganz gut. es gibt ja auch diese perlen aus denen man bilder macht. die werden auch so gebügelt. aber bitte das bügeleisen nicht so heiß stellen. am besten schrittweise erhöhen bis du die gwünschte temperatur hast ;)

Ich würde die Flaschen in den Backofen tuen über die Temperatur nochmal bei Wikipedia informieren und dann in einer feuerfesten Form direkt rein. An sonsten wirkt ein Heißluftfön Wunder. Damit kann man wirklich jedes Plastik zum schmelzen bringen!

Hoffe das hat geholfen ;)

Backofen bei 50 Grad und dann immer ein bissl erhöhen.

Pfand bekommst du für diese Flaschen dann nicht mehr zurück!