Kann man PC Spiele die man bei Steam gekauft hat auch offline spielen?

4 Antworten

Die, die auch offline spielbar sind, kann man auch offline spielen.

Du kannst Steam im Offline-Modus starten, dann kannst du die Spiele welche kein Online benötigen auch Offline spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Gibt es mittlerweile sowas bei Steam auch, dass ich bei Steam ein Spiel kaufe, und ohne Verbindung zum Steam Account spielen kann?

Das gibt es schon immer. Auch wenn ich nicht verstehe wo das Problem ist sich bei Steam anzumelden

Splitty2000
Fragesteller

immer glaube ich nicht-als ich DAI damals gezockt habe, meldete sich immer das steam fenster und ich musste mich verbinden um zu spielen-

Splitty2000
Fragesteller

außerdem muss ich doch immer mit steam verbunden sein-auch wenn es ein steam offline modus gibt, ist man doch immer mit steam verbunden-ohne steam kann ich also ein spiel, dass ich dort gekauft habe, nicht imstallieren und spielen-oder?

Ja, die meisten schon