Kann man OT7/OT4 sein und gleichzeitig einen bias haben (Bts/Blackpink),,,,?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich. Es ist ja normal, das man alle Member einer Gruppe mag (alles andere wäre auch dezent toxisch), ein Bias ändert daran gar nichts.

Ich habe in allen Gruppen, die ich stane einen Bias (an die 50 Gruppen) und mag da auch alle Member gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Leloutschen
Fragesteller

Okay danke!

Ja du kannst ja alle mögen und bias ist halt dass du eine Person mehr magst. Also ich denke schon dass man OT7/4 sein kann und ein bias haben kann. Ich bin auch OT7 und hab einen Bias. Wenn du eine Gruppe stans dann ist es ja normal dass du alle magst :)

Leloutschen
Fragesteller

Danke

Klar, Bias bedeutet ja nicht dass man den Member mehr mag als alle anderen :)