Kann man online Geld verdienen, durch anbieten von Dienstleistungen?

3 Antworten

Hey, klar kannst du mit online Nachhilfe Geld verdienen.
Biete dich am besten mal zumbeispiel bei Facebook an, da gibt es extra Gruppen für.
Da gehen die Eltern von den Kindern oder die Kinder selbst rein und dann kannst du dich halt vorstellen und sagen was du machen möchtest.
Den Rest könnt ihr ja dann privat klären :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VeritasAdAstra
Fragesteller

Verstehe. Geht der ganze Spaß auch ohne Facebook? ^^ iwelche alternativen??

glossyney  21.05.2021, 10:03
@VeritasAdAstra

Ja vielleicht Scoolio, da kann man auch Nachhilfe anbieten sonst fällt mir im Moment nichts ein.

VeritasAdAstra
Fragesteller

Ich sehe gerade du hast Fragen bezüglich Mathe 😛😛

Natürlich. Entweder du verkaufst dei eigenes Produkt oder du geht auf digistore 24 da gibt es eine Menge Produkte die du verkaufen kannst. Das kostet nichts und du bekommst eine Provision.

VeritasAdAstra
Fragesteller

Digistore größter dreck haha, das kauft niemand und dad will auch niemand verkaufen, weil alles davon schrott ist!!

Immerhin verdiene ich damit ganz gut Geld