Kann man Nudeln mit Ketchup und Frischkäse essen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man alles drei essen kann, kann man es auch zusammen essen.

Klingt nicht mal übel. Sag mal, wie es war.

Kathi131204
Fragesteller

Eigentlich süß aber lecker.

Zalla55  06.07.2021, 16:14
@Kathi131204

Ja, Ketchup eben. Vom Frischkäse schmeckt man da nicht mehr viel, oder?

Kathi131204
Fragesteller
@Zalla55

Nur das Cremige, also so ne art Tomatensuppe im grob und ganzen mit cremigem Frischkäse und Nudeln

Zalla55  07.07.2021, 15:52
@Kathi131204

Danke für den Stern.

Und nein, ich will hier keine Freunde.

Bei den Nudeln bin ich mir nicht sicher.

Den Rest kannst essen.

Kann man bestimmt, aber nicht mein Geschmack. Bei mir muss Parmesan bei Nudeln dabei sein.

Wenn schon Frischkäse, dann mit Sahne.

Oder Nudel mit nur Ketchup bzw. Schmecktmir zu Süß, würde eher Tomatensoße für Nudel nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist es essbar, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es besonders Gesund ist.