Kann man nochmals gefrorenen Fisch noch essen?

3 Antworten

würde ich dir von abraten, gerade bei Fisch ist Vorsicht geboten

Photon123
Fragesteller

Selbst wenn ich den z. B morgen nachmittags esse schon?

Fisch hält sich locker einen haben bis ganzen Tag im Kühlschrank. Deiner war nun ein paar Stunden aufgetaut. Lag er dabei in der Sonne oder im Kühlschrank?

Falls das in der Sonne war, würde ich ihn heute zubereiten und morgen essen. Wenn er kühl war, kannst du ihn bis morgen einfrieren. Ihn aber nun wochenlang einzufrieren, wäre eine schlechte Idee.

Photon123
Fragesteller

Lag einfach nur im Zimmer. Aber jetzt isser im Ofen...Fischburger und Fish & Chips...

mjutu  18.08.2022, 19:43
@Photon123

4 Stunden Auftauen in der Küche ohne direktes Sonnenlicht ist in Ordnung. Nach 12 Stunden ohne Kühlung beginnt der Fisch dann aber schon leise zu kichern und nach 15 Stunden erwürgt er jeden, der vorbeiläuft :-)

Guten Appetit!

Kann man. Aber vermutlich nur einmal. ^^

Lass es lieber und nehme etwas vernünftiges zu dir.