Kann man noch Reich werden in Zukunft?

1 Antwort

wenn extrem viele der jungen Generation keine Lust mehr haben richtig arbeiten zu gehen

dann werden extrem viele der jungen Generation einen massiven Wohlstandsverlust erleiden.

Offenbar halten viele Menschen alles für selbstverständlich und vom Himmel gefallen

Das ist u.a. ein Zeichen massiven Bildungsmangels. Aktuelles Tagesgeschehen, Geschichtsbewusstsein und Wirtschaftskenntnisse sind dramatisch unterentwickelt.

Es soll Jugendliche geben, in deren Haushalt nicht nur keine Tageszeitung gelesen wird, sondern die noch nicht einmal regelmäßig die Nachrichten sehen oder hören.