Kann man noch irgendwo Apple Airpods 1. Generation kaufen?

5 Antworten

Ja, einige Händler bieten die AirPods der 1. Generation (die seit fast einem Jahr nicht mehr hergestellt wird) aus Restbeständen noch neu an. Das günstigsten Angebote liegen derzeit bei fast 170 €, z.B. hier.

Macht aber wenig Sinn für dich, die 1. Generation zu kaufen, da die aktuelle 2. Generation bei vielen Händlern neu deutlich günstiger angeboten wird! Mit dem normalen Ladecase (ohne drahtloses Laden) schon ab ca. 140 €, z.B. hier.

Die 2. Generation bietet unter anderem eine noch stabilere Verbindung mit noch schnellerem Wechsel zwischen Geräten, bessere Akkulaufzeit bei Benutzung der Mikrofone sowie Unterstützung für "Hey Siri".

Im Apple Store gibt es noch Stifte der 1. Generation. Es ist nicht wie ein iPhone sonder wo jedes Jahr ein neues rauskommt sondern es ist auf jedes iPad abgestimmt. Nur die beiden neusten pro Modelle können den 2. Stift benutzen alle andern den ersten.

Woher ich das weiß:Hobby

BenzFan96  19.03.2020, 17:41

Ist alles richtig, aber was hat das mit der Frage zu tun? Es geht doch um AirPods.

2

Die erste Generation wird nicht mehr hergestellt, daher sollte es sehr schwierig sein noch welche zu bekommen und wenn doch werden die nicht viel günstiger sein.

Du kannst aber bei eBay nach einem gebrauchten Paar schauen.

Ja, im Internet oder in fast jedem Elektronikgeschäft


Jannik806 
Fragesteller
 17.03.2020, 22:26

Ich finde im Internet nur 2. Generation

0

Um veraltete Technik zum überteuerten Preis zu bekommen? Es gibt auch Ear Buds von anderen Herstellern außer Apple!


Jannik806 
Fragesteller
 18.03.2020, 21:10

Ich finde aber z.B die Galaxy Buds hässlich, die sehen aus wie ein Hörgerät

1