Kann man noch Gta V/Online auf Ps3 spielen?

2 Antworten

Ich habe selbst eine PS3 mit GTA V es macht Spaß, aber empfehlen würde ich es dir nicht.... Ich würde an einer stelle auf die PS4 sparen allein schon weil heutzutage kaum noch jmd an der PS3 spielt so gut wie jeder hat eine PS4 dazu kommt das die Ladezeit für GTA V online sich ziemlich in die Länge zieht und updates kommen auch keine mehr meiner Meinung nach lohnt es sich nicht

GGAdrianGG
Fragesteller

Aber wie sieht es jetzt aus im normalen Spiel bei der xBox oder Ps3 was würde besser laufen?

ZockerGirl2503  31.08.2018, 18:40

ich würde dir dann eher Xbox empfehlen ich bin zwar kein fan davon und immer offen für PlayStation aber GTA V für PS3 is einfach kake

Lohnt sich nicht, die neuen Updates kommen nur auf den neuen Konsolen raus. Seit rund 2 Jahren gibts auf PS3 und xBox 360 keine Updates mehr. Es spielen auch nur noch sehr wenig auf den alten Konsolen und die Lobbies sind voll mit Moddern. Ich weiß noch von früher, dass die Ladezeiten unendlich lange waren und sich die Ps3 öfters mal aufgehängt hat oder nicht mehr aus dem Ladebildschirm kam. Wenn dann solltest du auf Pc/Ps4/xBox One spielen, aber die alten Konsolen lohnen sich wirklich nicht.

GGAdrianGG
Fragesteller

Aber wie sieht es jetzt aus im normalen Spiel bei der xBox oder Ps3 was würde besser laufen?

GuteNudel25  04.08.2018, 12:41

Die Ladezeiten sind beide gleich, genauso die Performance. Ich würde dann aber zu ps3 raten, weil wenn du vielleicht doch mal Bock auf Multiplayer bekommst kannst du diesen kostenlos spielen und musst nicht zahlen wie bei Xbox.