Kann man noch den Battle Pass verschenken in Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht.Aber du kannst ihn nur mit echtgeld verschenken.Das heißt das du nicht deine V bucks zum verschenken nehmen kannst sondern dein PSN Guthaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sgsdgsdgsdg
Fragesteller

Ok Schade das es nichtmehr geht aber trotzdem Danke

Ja man kann ihn noch verschenken...

sgsdgsdgsdg
Fragesteller

Warum diese ... ?

hätte auch selber nachschauen können aber hab es gerade nicht installiert und auf dem Pc dauert es ein Tag

sgsdgsdgsdg
Fragesteller
@Power8File2

Ich konnte ihn nichtmehr verschenken eine Zeit lang, lag dann wohl daran das es nur geht wenn man ihn noch nicht selber gekauft hat und jemand hat mir vorhin geschrieben das er nurnoch mit Geld verschenkt werden kann.

Wollte ja eigentlich mit rette die welt für einen Freund den Pass gratis erspielen ohne neues geld zu investieren