Kann man Nike TN waschen in der Waschmaschine wenn ja wie?

1 Antwort

Man kann Nike TN in der Waschmaschine waschen, allerdings solltest du dann einige Dinge beachten. Packe die Schuhe am Besten in einen Kissenbezug oder Wäschenetz, damit sie nicht direkt an die Trommel der Waschmaschine anschlagen. Die Wassertemperatur sollte auf 30 Grad stehen und verwende keinen Weichspüler. Den Schleudergang solltest du ebenfalls nicht zu hoch wählen.
Da du aber schreibst, neue TNs würde ich sie bevorzugt per Hand reinigen, oder sind die schon so sehr verschmutzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung