Kann man Netflix über Discord streamen?

4 Antworten

Es ist möglich, allerdings nur wenn du Netflix im Browser öffnest so weit ich weiß (schau am besten ein Tutorial).

Es wird nur schwarz übertragen weil es nicht erlaubt ist.

Dadurch wird dein Account sehr schnell gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Hallo,

es funktioniert. Du musst jedoch deine Hardwarebeschleunigung deaktivieren in den Browser einstellungen. Es ist aber nicht erlaubt. Auf eigener Gefahr ^^.

LG

Denk ma nich das du lizenziertes Programm über discord streamen darfst, dagegen hat sich Netflix sicher geschützt um nich bankrott zu gehen