Kann man ne Freundin bekommen wenn man keine anspricht und Sigma ist?

5 Antworten

Wenn man selbst niemanden anspricht, muss man angesprochen werden; dafür muss man als „ansprechenswert“ empfunden werden. Ob jemand das ist, entscheidet jede Person für sich.

Auch obwohl ich keine Frau bin, bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass, sobald irgendwie „rauskommt“, dass man sich und andere Männer in eine handvoll nach griechischen Buchstaben benannte Kategorien einteilt, der Kontakt ganz schnell wieder beendet ist. Einfach lächerlich sowas!

Natürlich geht das, aber dafür solltest du schon gut aussehen und Glück haben das du die richtige findest

Nxmbfrog  27.12.2022, 04:08

Ja safe wenn ein weib zu dir kommt weil sie merkt du bist sigma

Ja klar geht das aber sie wird nicht unbedingt dein typ sein außer du hast krasses glück.

Ein paar mädchen haben mich sogar von sich aus angesprochen. Waren sehr nett aber geh lieber selber auf "jagt" ^^

princesskenny  27.12.2022, 04:07

Du bist safe einer der ersten der sich beschwert das er immer den ersten Schritt machen muss

justmason  27.12.2022, 04:10
@princesskenny

neee. ich stehe halt auf egirls und so aber die mädchen waren vom style her so "frankfurthaft" wenn du verstehst. Aber sie waren nett, habe bisher nur eine asozial gekorbt. Und das mit grund

Nö, ich würde auch nicht mit jemanden zusammen kommen wollen der sich als Sigmar Gabriel bezeichnet *brrr* allein der Gedanke gruselt. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich.