kann man nachträglich bei einer ray Ban Sonnenbrille/ pilotenbrille Gläser mit Sehstärke einbauen?

3 Antworten

Eine Brille muß zu einem Menschen passen, sie muß ihm stehen.

Also könnte diese Aktion bös nach hinten losgehen.

Schenke ihm einen entsprechenden, selbstgefertigten Gutschein, mit dem er auch den Optiker frei wählen kann.

Gläserpreise sind unterschiedlich, durch die Stärke und verschiedenen Hersteller. Zudem kalkuliert auch der Optiker seine Preise selbst.

Ja Gläser kannst du einfach einwechseln und wie teuer kommt auf die Sehstärke und die Art der Gläser an

kann man, aber die preise sind von optiker zu optiker und je nach qualität verschieden.