KANN MAN MPEG-4-AUDIO AUF CD BRENNEN?

1 Antwort

du kannst grundsätzlich alles auf eine cd brennen, die frage ist nur, ob der player die datei dann auch lesen kann. Mein autoradio hatte probleme mp3s abzuspielen (etwas älter) bei meiner stereo anlage ging das aber ohne probleme;) Pass auf ob das endgerät das dateiformat abspielen kann! wenn nicht musst dus umwandeln, geht aber mit gratis mp3 convertern auch ohne große schwierigkeiten! (siehe der von DVDVideo Soft!)

ifreakgenetic  19.12.2013, 00:05

kurz und knapp. kann man nicht mehr viel ergänzen... Würde dir zum Konvertieren (Umwandeln bzw. umschreiben) aber "Format Factory" empfehlen, da du mit diesem Programm viele Dateien (auch individuell) konvertieren kannst. Soll natürlich keine Werbung sein. Gehört bei mir zur "Standard-Ausrüstung".