Kann man Modellautos in 1:18 nach Wunsch anfertigen lassen unter 50€?

4 Antworten

50€ sind wohl wirklich etwas knapp. Wenn man genauer weiß um was für ein Modell es sich handelt kann man mehr sagen.

900€ finde ich da trotzdem etwas übertrieben

selbst bei mindestlohn muß das stück etwa 900,-€ kosten . die nächsten tausend sind dann wesentlich billiger .

Unter 50 Euro wohl kaum oder das Produkt hat keine Details.

Unter 50 Euro bekommst du Nie ein gutes Auto im Maße 1:8 ich hab auch eins dss hat 400 gekostet carson fy8 der ist geil