Kann man mit Orcas tauchen und schwimmen wie in free willy?

4 Antworten

Am besten in Freier Wildbahn. Ob man mit dehnen aber schwimmen kann weis ich nicht...ich persöhnlich habe noch von keinem Angriff eines Schwertwals auf einen Taucher in freier Wildbahn gehört aber es sind immer noch wilde Tiere vor dehnen man IMMER respekt haben sollte.

Hi leider ist es ja nur ein film und so eng könntest du nur mit orcas schwimmen und tauchen wenn du z.B. ein trainer in sea world wärst, aber ich finde es ist schön genug wenn man solche tiere in der freien wildbahn beobachten kann.

man kann sie in freiher wildbahn zwar beobachten und auch zu ihnen ins wasser gehen aber die tiere entscheiden ob sie bleiben oder nicht. sie greifen in feier wildbahn zwar keine Menschen an aber richtig eng befreunden kann man sich mit ihnen nicht. in gefangenschaft lebende orcas haben schon menschen getötet. wenn ich orca sehen will dann nur in Freiheit und soweit wie die Tiere es zulassen. das ist am besten denke ich

Nein. Die Tiere heißen nicht umsonst "Killerwal".