kann man mit mörtel oder muss man mit beton randsteine setzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen halbtrockenen Beton angemacht - halbtrockener Moertel geht auch, wenn der Beton/Mörtel zu nass ist, geben die Stellplatten nach, so bleiben sie wie du sie anhand der Schur ausgerichtet hast stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

magerer Beton reicht, das ist am günstigsten. Zementmörtel kannst Du schon auch nehmen.

Es geht auch ganz ohne...Solang der Bodenfest genug ist. Bei unserem Lehmboden sitzt kein Randstein auf beton.....