Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erstaunlicherweise läuft GTA V auf dem Prozessor + iGPU.

https://www.youtube.com/watch?v=OzmM9dFnJMs

In dem Video hatte das System allerdings 12 GB RAM. Das hat auch noch einen Einfluss. Wenn du also deinen RAM aufstocken kannst, sollte alles passen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Definitiv nein.

Der reicht gerade mal für bisschen Office, surfen, Emails, etc.... Das war's dann auch schon. Und selbst da bist du mit 4GB RAM schon am Limit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

dayday44
Fragesteller

okay danke

Florian4163  04.07.2023, 20:05

Rdr2 ist anspruchsvoll also ich denke nicht gut bis gar nicht

Nein.

Das Teil hat gerade mal 4GB RAM und einen i3 der Sechsten Generation (der ist über 8 Jahre alt!!!!!)

Davon abgesehen ist es ein Proprioritärer HP Scheiß - keine Kaufempfehlung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

dayday44
Fragesteller

okay danke

Nein, darauf läuft vielleicht nichtmal Minecraft.

dayday44
Fragesteller

Minecraft ging aber danke