Kann man mit Jeans im Studio trainieren gehen?

10 Antworten

Theoretisch denke ich schon, aber das ist in etwa so wie jemand oben ohne ins Schwimmbad geht, da werden einige Blicke auf dich treffen

Krafttraining für den Oberkörper z.b. ist kein großes Problem. Kommt immer drauf an was du machen möchtest. In die Hocke gehen würde ich nicht allzu dolle, kann peinlich werden.

Technisch gesehen: Ja.

Aber du wirst schwitzen wie blöd, dich mega ekelig fühlen, es schränkt deine Bewegungsfreiheit ein und evtl. schließt die Hausordnung des Studios Jeans als angemesse Sportbekleidung auch einfach aus.

Man kann mit einer Jeans im Studio trainieren, idR. gibt es nur die handtuch Pflicht.

Leute werden bisschen komisch schauen...

aber ja man kann