Kann man mit Google Play Discord Nitro kaufen?

4 Antworten

Akutell geht es noch nicht in Deutschland aber über umwege kannst du mit Google Play einfach Discord abbonieren. Sollte aber bald kommen

Bild zum Beitrag

Solange du Geld auf dem Google Konto/Google Play hast sollte das immer weiter laufen, deabonnieren kannst du es dann ganz einfach wieder in der Discord app oder im Google play Store unter abos.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Discord, Nitro, Google Play Music)

florian162511  15.09.2022, 14:01

Wie hast du das gemacht? Per vpn

negativ ^^ das geht nur mit PayPal oder Kreditkarte, oder halt wenn es dir jemand schenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ja es geht allerdings nur wenn du mit deinem Account auf nem Android Handy angemeldet bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel kannst du keine Abonnements mit Guthaben zahlen, da dem Verkäufer nicht gewährleistet wird, das die nächste Zahlung, ohne Probleme, eingezogen werden kann.