Kann man mit Galaxy Watch 5 in Salzwasser schwimmen?

3 Antworten

Ich hab die Galaxy Watch 4 und kann es mal kurz zusammenfassen:

Ganz offiziell übernimmt der Hersteller nur die Garantie für 1,5 Meter Tiefe bis zu 30 Minuten in normalen Wasser.

Alles andere ist nicht offiziell von der Garantie gedeckt. Inoffiziell geht die Galaxy Watch auch im Chlor Wasser und Salz Wasser ohne Probleme.
Kaputt geht sie (meistens) auch nicht dabei, du musst nur drauf achten immer schön die Wassersperre zu aktivieren, danach auszuschütteln und immer gut mit normalen Wasser abspülen. Letzteres ist ganz wichtig. Ansonsten ist alles gut.

LG

Laut Herstellerangaben nicht. Man kann es natürlich riskieren, man kann es aber auch einfach lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit

Auch wenn Firmen versichern, dass ein Objekt wasserdicht ist, würde ich es nicht testen wollen