Kann man mit einer "Playstation 3" noch online gehen?

1 Antwort

Hey,

Ja man kann mit der Ps3 noch online gehen und Spiele wie z.B. Plants vs Zombies problemlos mit anderen Online-Spielern spielen .

Soweit ich weiß kann man auf der Ps3 auch YouTube instalieren wenn dies nicht sogar schon vorinstaliert ist. Ich selbst habe eine Ps3, YouTube habe ich aber gelöscht weil meine 8 Jährigen Brüder diese benutzen und sich da ziemlichen Stuß angesehen haben.

Netflix gibt es auch falls dich das interesieren sollte.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steiny123pfalz
Fragesteller

Oh das freut mich, weil dann kann ich auf die "Playstation 4" eigentlich verzichten und verkaufen. Eine heutige "Playstation", also auch "Playstation 3" bietet ja DvD Video, Videospiele und Internet (TV) in einem, ich dachte das funktioniert nur auf der "Playstation 4", aber das ist doch super, ideal für mein Schlafzimmer.

Richtig, auf "Youtube" gibt es viel Müll, jedoch auch wirklich seriöse Sachen. Man müsste gesetzlich manch anstößiges einfach löschen, aber das wird ja wahrscheinlich auch bald getan.

Vielen Dank für die Info.

steiny123pfalz
Fragesteller
@steiny123pfalz

Ich habe mir nun eine "Playstation 3 Super Slim" bestellt, "Refurbished", mit drei Spielen inklusive und einen Controller und allen Kabeln für 120 Euro bei Ebay.

Zwar kann man mit der "Super Slim" keine "Playstation 2"/ "Playstation 1"- Spiele spielen, jedoch ist das Disc- Fach viel Besser und wie bei einem klassischen CD- Playern, also man schiebt die Discs nicht wie bei der "Playstation 4" ein, sondern öffnet oben das CD- Fach und legt schön elegant die Disc ein (also auch Blueray- Discs sind da kompatibel, was ich auch bis vorhin nicht wusste).

Ich freue mich schon auf den Umzug zur "Playstation Trinity", völlig klar.