Kann man mit einer Nadel ein Muttermal entfernen?

6 Antworten

NEIN auf keinen fall daran "hermumspielen" ! geh zum Hautartzt der kann es dir entfernen, nicht selber. Sprech nochmal mit deinen Eltern darüber!

Muttermahle sind eine Gefahr für Krebs.

Suche im Internet nach klare Beweise und drohe Deine Eltern mit Kinderfürsorge wegen drohende Gesundheitsgefährdung. Der Hautarzt sollte Dich unterstützen und es gibt ja auch die Entfernung mit dem Messer.

Die Eltern drängen Dich ja zu ungesunde Methoden, also mache Druck.

Mit einer Nadel soll man das Muttermal nicht entfernen, weil es entzünden kann!!!! Ja, es kann eine Narbe entstehen, vergiss diese Idee bitte wieder, Muttermale sind ganz normal, du kannst ja deine Mutter wieder darauf ansprechen mit dem Lasern!

Lass die Finger davon! Erstens funktioniert es mit Deiner Methode nicht und Zweitens hast Du gute Chancen, dann auch noch eine Narbe neben dem Muttermal zu haben. Und wenn sich das Ganze auch noch dick entzündet, bist Du total entstellt.

Lass es, hab ich versucht, wrd entweder größer oder es wird eine hässliche nabe.