Kann man mit einer alexa einen mobilen hotspot fürs Handy,etc. machen?

3 Antworten

Klar, wenn sie eine SIM-Karte oder eine eSIM hätte, dann kann man daraus auch einem LTE-WLAN-Hotspot machen.

Keinplan94567
Fragesteller

Also kann man nicht ohne sim übers WLAN einen hotspot von der alexa fürs Handy machen?

Keinplan94567
Fragesteller

Hab halt ne onlinezeit fürs Handy aber nicht für die alexa

Nein ich habe noch keine Möglichkeit dafür gefunden ist glaube ich auch nicht vorgesehen dass ich die Alexa ohnehin in einem WLAN-Netz befindet und man dann einfach dieses nutzen kann

nein - kein echo hat so eine funktion. wäre mir auch neu, dass sowas iwie geplant wäre. die echos brauchen ja wlan, sie stellen selbst nicht die verbindung her. und wenn ein wlan verfügbar ist, kannst du des auch mit dem handy nutzen.