Kann man mit einer 5 in Mathe und einer 5 in Bio in die Q1 versetzt werden?

1 Antwort

Dass du die 5 in Mathematik mit Deutsch ausgleichen kannst, ist soweit richtig. Allerdings darfst du keine weitere, wirksame 5 mehr haben, um versetzt zu werden. Du kannst jedoch ein Fach nicht in die Versetzung mit einfließen lassen. Mit den übrigen 10 Fächern müssen aber alle Pflichtbelegungen abgedeckt sein.

Wenn du es genauer wissen willst, müsstest du mir eine Liste aller 11 Fächer geben, die du zur Zeit belegt hast.