Kann man mit einem Scene Haarschnitt auch ganz "normale" Friseuren z.b. Haare Glatt nach hinten oder einen glatten Pferdeschwanz?

Ganz normaler glatter Pferdeschwanz nach hinten geht das? - (Frisur, Scene, haarschitt) So einen Dutt? - (Frisur, Scene, haarschitt) Kann man so einen Fechtzopf machen? - (Frisur, Scene, haarschitt) So nach hinten? - (Frisur, Scene, haarschitt) Oder so legen  - (Frisur, Scene, haarschitt) Finde so eine Haarschnitt beziehungsweise Frisur ganz schön aber nicht 24/7 - (Frisur, Scene, haarschitt)

1 Antwort

Ja, ist alles möglich ich hab diese Frisur seit über 5 Jahren und hatte bis jetzt keine Probleme bei verschiedenen Frisuren. Du musst nur darauf achten das gerade bei Szene Haaren viele Stufen sind und man gegebenenfalls die herausstehende Haare fixiert mit Haarspray oder Haarklammern.