Kann man mit dir lachen, also bist du humorvoll, oder ist das eher nicht so dein Ding?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch, man kann mit mir Lachen, Quatschen, Schreiben, Weinen oder Späße machen, allerdings natürlich in einem gewissen Maß & bedacht. Wenn das Maß allerdings Übermaß nimmt, kann es Böse/übel enden, was ja beide nicht wollen 🤗. Ich bin eine geduldige und liebevolle Person, doch ich hab auch meine Querseite, die weder geduldig noch liebevoll ist 😉. Also lasst euch bei mir nicht stets von der Äußerlichkeit täuschen/beirren 😙💖.

Ich hab aber auch kein Problem damit, wenn es Leute gibt, die sich mit meinem Humor nicht zurecht finden, denn 😊🤗 ...

Bild zum Beitrag

(das Wertvoll stimmt nicht, ausgenommen jemand betrachtet mich so 😄)

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

LadyPeaches  08.07.2022, 07:24

Ich mag das Gute sowie das Schlechte in dir :), sofern es überhaupt was Schlechtes in dir zu finden gibt ;)<3. Du bist eine tolle Person, da spreche ich jetzt aber nicht nur dein Humor an, sondern dich im ganzen :). Ich kenne dich zwar persönlich nicht, hab dich auch noch nie gesehen, aber ich bin froh dich auf GF zu kennen, mit dir zu schreiben, mit dir zu lachen und auch aus der Ferne mit dir zu weinen - du bist Wertvoll, also hör auf dich selbst zu belügen ^^<3

AnnaPanda  08.07.2022, 08:20
@LadyPeaches

Ich hab, seit ich denken kann, von sooo vielen Menschen um mich herum gelesen & gehört, dass ich etwas besonderes, einzigartig, klug bzgl. intelligent oder eben wertvoll bin, ich hingegen hab mich nie so betrachtet, weder innerlich oder äußerlich, das können eben nur andere 🙂. Ob das also nun stimmt, ob ich nun einzigartig, wertvoll, klug oder etwas besonderes bin oder nicht, weiß ich nicht, ich weiß nur, das ich eben so bin, wie ich nun mal bin, heißt aber nicht, dass ich mich selbst belüge 😇💖. Jedenfalls, lieben dank für deine liebevollen Zeilen 🤗💖😊.

PaulWord  08.07.2022, 09:16
@AnnaPanda

Das, was du aufgezählt hast, oder das, was du von anderen hörst oder liest, ist nicht wichtig, doch das, was du generell geschrieben hast, das ist wichtig - und zwar das du so bist, wie du bist :-).

Hiii,

Mit mir kann man sehr sehr viel lachen und Spaß haben und ich bin auch sshr humorvoll und verstehe Spaß immer!🤣🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lache sehr gerne und viel😂🤣

Treffe mich zwar sehr selten mit Freunden. Wenn sie aber da sind lachen sie viel. Ich selber "lache" nicht wirklich. Kann meine Mundwinkel nicht synchron hochheben was mich sehr stört.

Ich kann schon lachen, aber selten über Witze und auch nur mit bestimmten Personen. Ein Freund von mir hat meine Lache als Klingelton.

Ja auf jeden Fall. Mein Humor ist nur etwas eigen. :-)

XxIssyXx  08.07.2022, 11:37

Same 🤗