Kann man mit 30 Jahren noch ein Sixpack kriegen?

3 Antworten

Du kannst. Und iss nicht nr Rohkost. Davon wirds auch nicht besser. Lieber eine ausgewogene Kost. Und schon ein bisschen mehr als Kniebeugen. Das allein reicht nicht.

Noxgal
Fragesteller

Danke. Was wäre in dem Fall denn noch empfehlenswert? und muss ich dafür ins Fitness oder ist das ganze auch Daheim möglich?. Ich könnte mir zwar ein paar Geräte kaufen, weiß aber nicht welche.

Dragneel654  26.05.2016, 19:26
@Noxgal

Mach Rumpfbeugen mit Gewicht auf der Brust, wenn dir normale zu einfach sind, Liegestützen und google mal nach "Stabilisationsübungen"

Du kannst sicher auch mit 50 noch einen Sixpack kriegen. Immer eine Frage der Ernährung und des Trainings.

Ich hab jetzt nicht die Wall of text gelesen, aber mit 30 kannst du natürlich noch ein Sixpack kriegen. Ist halt nur härter für dich, als für einen 20-Jährigen.

Noxgal
Fragesteller

Das war jetzt nicht soo viel Text aber danke für deinen Beitrag.

qwertzboy  26.05.2016, 19:14
@Noxgal

So hab jetzt alles gelesen. Wird relativ einfach für dich, da du ja sogar schon mal eins hattest, und der Körper sich das merkt, die Bauchmuskeln wieder stark auszubilden. Das Problematische wird allerdings dein Fett wegzubekommen, wenn du keine Zeit hast, richtig zu trainieren. Mit ein paar Kniebeugen und Rohkost wird man nämlich nicht genug Fett los, um ein Top-Sixpack zu bekommen :P