kann man mit 24 jahre noch eine attraktive freundin finden?

7 Antworten

Zum ersten sind deine Freunde keine Freunde. Zumindest würde ich diese als keine betrachten.

Zum Zweiten bin ich 21 Jahre alt hatte bisher verdammt viele Bezis und bin darauf nicht stolz - weil ich lieber nur 1 richtige gehabt hätte die es wirklich ernst meint und nicht 20 - 30 wirklich abnormal schlampige Mädels die einen nur betrügen!

Klar ich habe nun viel Erfahrung etc. aber gerade diese Erfahrung hindert mich daran erneut eine Beziehung einzugehen.

Und Attraktiv ist nicht alles worauf du schauen solltest! Das kann ich dir aus eigener Erfahrung mit auf deinen Weg geben.

Ich für meinen Teil sage dir, dass Menschen auch nach dem 24. Lebensjahr durchaus in der Lage sind, eine Partnerin zu finden - zumindest sehe ich darin kein Problem da 24 Jahre noch recht Jung ist (Dort fängt es meistens erst mit den "ernsten" Beziehungen an)

Und ob du eine attraktive Freundin liegt ganz daran ob du auch attraktiv aussiehst - die Mädchen von Heute doch so ziemlich auf heiß aussehenden Macho idioten fixiert und heulen dann rum das sie verarscht wurden ... hust

Traurig aber wahr.

Ob es an der Brille liegt weiß ich nicht - ich trage meine seit fast 3 Jahren nicht mehr - und ich finde mich ohne auch hübscher als mit.

Mehr kann ich dazu nicht sagen aber bitte sag deinen "Freunden" von mir das die Idioten sind und dir helfen sollen anstatt dir so einen Mist zu erzählen! MfG

Finde eine Freundin, die du MAGST, LIEBST und mit der du dich blind verstehst :) Und Selbstvertrauen ist da ganz wichtig. Es gibt viele schüchterne Mädels, die auf den richtigen warten und ewig Single bleiben.

Mädels stehen auf Typen mit Selbstbewusstsein, wenn du selbst nicht von dir überzeugt bist, kannst du auch andere nicht davon überzeugen.

Lass dich nicht stressen, geh gelassen und ruhig an das ran und nicht an irgendeine!