kann man mit 24 jahre noch eine attraktive freundin finden?

7 Antworten

Zum ersten sind deine Freunde keine Freunde. Zumindest würde ich diese als keine betrachten.

Zum Zweiten bin ich 21 Jahre alt hatte bisher verdammt viele Bezis und bin darauf nicht stolz - weil ich lieber nur 1 richtige gehabt hätte die es wirklich ernst meint und nicht 20 - 30 wirklich abnormal schlampige Mädels die einen nur betrügen!

Klar ich habe nun viel Erfahrung etc. aber gerade diese Erfahrung hindert mich daran erneut eine Beziehung einzugehen.

Und Attraktiv ist nicht alles worauf du schauen solltest! Das kann ich dir aus eigener Erfahrung mit auf deinen Weg geben.

Ich für meinen Teil sage dir, dass Menschen auch nach dem 24. Lebensjahr durchaus in der Lage sind, eine Partnerin zu finden - zumindest sehe ich darin kein Problem da 24 Jahre noch recht Jung ist (Dort fängt es meistens erst mit den "ernsten" Beziehungen an)

Und ob du eine attraktive Freundin liegt ganz daran ob du auch attraktiv aussiehst - die Mädchen von Heute doch so ziemlich auf heiß aussehenden Macho idioten fixiert und heulen dann rum das sie verarscht wurden ... hust

Traurig aber wahr.

Ob es an der Brille liegt weiß ich nicht - ich trage meine seit fast 3 Jahren nicht mehr - und ich finde mich ohne auch hübscher als mit.

Mehr kann ich dazu nicht sagen aber bitte sag deinen "Freunden" von mir das die Idioten sind und dir helfen sollen anstatt dir so einen Mist zu erzählen! MfG

Finde eine Freundin, die du MAGST, LIEBST und mit der du dich blind verstehst :) Und Selbstvertrauen ist da ganz wichtig. Es gibt viele schüchterne Mädels, die auf den richtigen warten und ewig Single bleiben.

Mädels stehen auf Typen mit Selbstbewusstsein, wenn du selbst nicht von dir überzeugt bist, kannst du auch andere nicht davon überzeugen.

Lass dich nicht stressen, geh gelassen und ruhig an das ran und nicht an irgendeine!

Brille hin oder her. Ein reifer Typ, der mit beiden Beinen im Leben steht, gepflegt ist und ehrlich ist, da macht die Brille nix aus ....

KevinJames16
Fragesteller

Will sie dann auch mit mir was dreckiges anstellen? Nach der ehe natürlich ersr

Du hörst dich verzweifelt an, sei dankbar das du anderes bist als die anderen, jeder Trottel sucht heut zu Tage ne Freundin . Da gibt es nichts zu beneiden im schlimmsten falle sagt's du du hast auf die richtige gewartet . Sei stolz wie du bist guck und hör nicht auf andere die Gesellschaft heut zu Tage ist einfach nur "mir fehlen die Worte" . Denk liebe an was anderes, Genies dein jeden Atemzug und Genies jeden Tag den Morgen! Lebe und denkt nicht an morgen , sei stark und tapfer was dich treiben sollte ist Mut und dein Herz . Hör nicht auf dein Kopf mach immer mit Herz, gefällt dir ein MÄDCHEN geh hin und sprich sie an den der richtige Augenblick ist sehr selten .

Kenne dich nicht aber du sollst einfach mutiger sein . Willst du ein Astronaut oder Schauspieler werden mach es keiner hindert dich . Der liebe Jesus Christus sagt : wer klopf den wird es geöffnet , wer sucht der Findet ..

Junge, glaub NIE etwas was die anderen sagen. Du wirst sicher eine finden:) Übe noch ein bisschen an deinen Selbstvertrauen und dann, wirst du deinene grosse Liebe finden😊

BrainsRevenge  22.08.2014, 06:04
Junge, glaub NIE etwas was die anderen sagen.

Und warum soll er dann dir glauben? :D

bist du kein troll? du solltest aufhören mit kindern abzuhängen. such dir erwachsenere freunde. und ne freundin muss man nicht haben, ich z.b. hätte auch gern eine aber ich mache mir nicht die mühe eine zu suchen, wäer mir auch egal wenn ich keine finde. sowas ist für mich nicht wichtig im leben

KevinJames16
Fragesteller

Meine freunde sind 19-26 und keine kinder...

KevinJames16
Fragesteller
@Palumpolum

Die sind aber so cool alle....haben alle.autos und so immer rumheizen !! Vodka redbull.und immer gechillt bong rauchen..des leben halt....fühl mich da eher wohl als mit studenten immer wow zocken oder in bücherei treffen....hab nur das gefühl das die mich ausnutzen...glaub aber nicht..weil die haben halt alle schon freundin und so...immer tussen am start.....

Palumpolum  22.08.2014, 03:43
@KevinJames16

ja die sind alle cool und du bist der mongo von denen. und was jeder als spaß empfindet ist jedem selbst überlassen. deine freunde sind nicht die hellsten aber wenn du mit denen abhängen willst nur zu

KevinJames16
Fragesteller
@Palumpolum

Ist es normal das man jede 2. Woche am freitag alk ausgibt? So unter freunden? Bin ja net si ein ego sein....aber die bringen immer mädels..wenigstens schaffe ich zu reden aber die lachen immer mich fast aus...so kommt es mir vor

KevinJames16
Fragesteller
@Palumpolum

Egal ich geh ja nur freiwillig.zu dene...denk mir das ich da eines tages dort ein mädchen finde...aber die sind mir alle zu frech bissle....egal.dann bleibe ich besser zu hause4