Kann man mit 1750 € Netto/ Monat in Sachsen gut leben?

5 Antworten

"Der durchschnittliche Bruttomonatsverdienst von vollzeitbeschäftigten Arbeitnehmern im produzierenden Gewerbe in Sachsen liegt bei ca. 2.260 Euro, während Angestellte ein Gehalt von 2.650 Euro beziehen." Ich denke schon aber kommt drauf an wie viel du an Essen etc. verbrauchst.

Kannst du ja Junior hat die auch und wohnt da auch. Das Kommt natürlich auf Miete und andere Kosten an.

Kommt drauf an, welche Qualifikation du hast und welcher Beruf es ist. Bist du Berufseinsteiger?

Hallo? 1750 Euro netto? Damit müsstest du schon zurecht kommen.

Kommt natürlich darauf an, welche Ansprüche du stellst.

Ist das Gehalt für Sachsen ganz okay oder eher wenig ?

Kommt auf den Beruf an.