Kann man mit 12 noch Eiskunstlauf anfangen.?

7 Antworten

Na klar geht das! Mit 12 kannst du noch ganz viel erreichen. Beim Eiskunstlauf gibt es auch Erwachsene Kategorien bei denen du erst ab 25 teilnehmen darfst. 12 Jahre ist noch sehr sehr jung. Wenn du jetzt anfängst bist du in ein paar Jahren bestimmt eine tolle Eisläuferin / ein toller Eisläufer. Ich habe mit 20 Jahren angefangen und wünsche mir immer das ich mit 12 schon angefangen hätte!

Wenn du sportlich und tänzerisch begabt bist, ist das noch nicht zu spät, musst halt feste trainieren.

Ich habe mit 11 einhalb angefangen und bin jetzt 12. :)

Es ist jetzt noch nicht zuspät !!! Und du kannst noch locker zu den deutschen Meisterschaften :)

Wenn du viel Talent hast schafst du es ja schon vllt. mit 15 zu den deutschen Meisterschaften kommt ja ganz drauf an .Mit 12 bist du ja noch gelenkig genug :)

MELDE DICH SOFORT BEIM NÄCHSTEN EISLAUFCLUB AN :)

oder willst du fürimmer nur davon träumen :)?!

ALso bei mir im Verein ist das soo das man im leistungssport mit höchstens 6 oder 7 angfangen muss aber du kannst jaa hobbymäßig laufen in ner Breitensportgruppe :D ich mach das auch hab zwar mit 6 angefangen wollte aber kein leistungssport machen .naja jedenfalls fangen wir jez mit doppelsprüngen an :)

Hallo! Ich habe auch erst mit 12 Jahren angefangen. Bin jetzt 19 und bei Kürklasse 7. Es geht bis zur Kürklasse 1 das ist dann schon richtig professionell.