Kann man minecraft mit der intel hd graphics spielen?

13 Antworten

hab mal auf meinen alten Laptop (i5 Prozssor, 8GB RAM, ohne Graffikkarte) Minecraft gezockt, war nicht so schön.

UserUserUserUse  26.08.2016, 22:27

nun ja, wenn man keine Grafikkarte hat kann ich mir auch nicht vorstellen das man irgentetwas gesehen hat das schön sein konnte

Hi,

wenn die Intel HD zu den neueren gehört, dann ist es möglich. Ich spiele auch gelegentlich mal Minecraft unterwegs, auf einer HD 4400 ist das kein Problem.

Erst bei Grafikmods geht die HD dann in die Knie.

Gruß

Hab selber Intel HD 4000 und hab damit über 60 FPS. Mein Bruder hat sogar ein sehr altes Intel Chipset und er hat damit 30-40.

Also Ja

Ganz normales MC: Ja.

Nicht ganz so komplexe modpacks wie Direwolf20 oder Tekkit Lite: Ja.

Shader: Ne.

Nein maybe mit 8 chunks sichtweite in der 1.18 mit 40 fps

wenn du schlechten shader (lite version) reimmachst dann vielleicht 20 fps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung