kann man mich über Whatsapp orten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt über den Dienst whatsapp ist das nicht möglich. Eine Möglichkeit wäre einen Link zu schicken der das für dich macht. Allerdings musst du erstmal an einen kommen, und die person muss draufklicken.

Jaein, man kann dich über dein Handy orten, da müsstest du aber schon irgendeine Schadsoftware auf deinem Handy haben. Einfach so jemanden orten ist fast nicht möglich und hochgradig illegal.

Nur die Polizei darf dass in Notfallsituationen oder bei Straftaten.

LenaB0410
Fragesteller

Vielen Dank, das hat mir viele Sorgen erspart.

P2661  02.11.2021, 15:38

Naja nicht nur Schadsoftware, man kann seinen Standort direkt über Whatsapp mit jemandem teilen. Muss man aber draufdrücken bzw. auch wollen 😅

naja, man kann dich über dein Handy orten, dann müsstest du allerdings Schadsoftware haben.

Das is n Kollege von dir.

Hundert pro