Kann man McDonalds dafür anzeigen das sie für den schaden aufkommen?

14 Antworten

Anzeigen kannst du jeden.

Ob es etwas bringt ist eine andere Sache, in diesem Fall bezweifle ich das ganz stark.

Anzeigen kannst du es schon, Erfolg wirst du damit aber nicht haben.. :(

Selber schuld, es sollte trivial sein, dass ein Pappbecher nicht zur längeren Aufbewahrung von Flüssigkeiten geeignet ist und ein Computer kein Abstellplatz für Getränke ist. Zusätzlich ist Cola noch sauer mit einem Ph-Wert von 2,5.

Wir sind nicht in Amerika wo man den Leuten es schriftlich geben muss das Katzen nicht in die Microwelle gehören oder das ein Becher Kaffee heiß ist.