Kann man lgbt/trans Flaggen etc waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen, denke ich. Ich würde sie aber getrennt von anderen Stoffen mit der Hand waschen, falls doch etwas abfärbt. Und wenn du sehr unsicher bist kannst du es ja erstmal mit einer Ecke versuchen.

Wie stark ist das verschmutzt?

Probier einfach mal in einer Wanne oder einem Becken ein lauwarmes Wasser und ein flüssiges Buntwaschmittel.

Ein paar Stunden einweichen lassen und dann mit klarem Wasser ausspülen.

Ansonsten mit der Waschmaschine in einem Schongang mit maximal 30°.

Juliana578
Fragesteller

Überhaupt nicht verschmutzt. Will nur dass es gut reicht . Wie frische Kleidung

Mayahuel  19.02.2021, 18:35
@Juliana578
Will nur dass es gut reicht

dann nur mit Weichspüler waschen.