Kann man langsamer wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kann man nicht verlangsamen. 81%
Kann man verlangsamen bzw verhindern 19%

5 Antworten

Durch eine extreme Mangelernährung ließe sich das Wachstum verlangsamen, aber das ist alles andere als ratsam.

sinsansun130  24.04.2020, 13:29

Bin 13 und bin 1.80 groß und sehe aus wie 18 was soll ich sagen 😂😉

Kann man nicht verlangsamen.

Nein, du musst einfach akzeptieren, dass du halt etwas größer bist. Ich finde das gar nicht schlimm, auch größere Frauen sind attraktiv. Und du bist erst 15, vielleicht wirst du auch gar nicht so groß.

Kann man nicht verlangsamen.

Sei doch froh: große Männer und Frauen bekommen meistens die besseren Jobs, werden besser bezahlt, finden eher den gewünschten Partner.

https://karrierebibel.de/koerpergroesse/

Luciathequee209  14.09.2020, 13:50

Endlich ein Vorteil haha😂🌷

GrandVoyager  14.09.2020, 14:00
@Luciathequee209

Kommt wahrscheinlich auch darauf an wie viel größer eine Frau ist als der Durchschnitt. Ungeachtet der Erfahrungen der großen Frau in dem Artikel (Handelsblatt) hatte ich bisher immer den Eindruck, das Frauen egal von welcher überdurchschnittlichen Statur Vorteile von ihrem Körperwuchs hatten.

https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/sexismus-im-buero-hellblond-schwarz-feuerrot-das-weckt-maennerphantasien/7696962.html

Der richtige Ansatz wäre meiner Meinung nach zu akzeptieren, dass man nichts dagegen tun kann. 180cm sind doch okay, ich selber kenne viele Frauen (z.B. meine Exfrau sowie eine Exfreundin), die so groß sind und überhaupt keine Probleme damit haben.

Groß zu sein macht Dich in keiner Weise "schlechter" als kleinere Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer kennts nicht. Ich hatte es im Kindergarten schon vermutet, und so traf es auch ein. 183cm.
Möglich ist vieles. Man könnte ein Hormon einnehmen, welches die sog. Wachtsumshormone blockt. Bzw. deren Produktion. Aber wie viele Hormone im Körper, hat auch dieses mehrere wichtige Funktionen.
Davon ab bist du als Girl eh mit ca. 16 schon ausgewachsen.