kann man Kopfschmerzen vom Gaming Headset kriegen wenn man sich das Headset noch nicht gewohnt ist (Triton ARK 100)?

2 Antworten

Hallo,

ich mache ungefährt das gleiche durch.
Meine Ohren tun richtig weh, seitdem ich von meinem Creative zu einem HyperX Cloud II umgestiegen bin.
Ob es eine reine gewöhnheitssache ist, lässt sich rausfinden, wenn ich es mehrere wochen probiere.

viel glück

Theoretisch möglich. Ansonsten bei Kopfschmerzen drauf achten ausreichend viel zu Trinken, nicht zu viel vor der Flackerkiste sitzen und dann wird das schon notfalls ne Asperin ;-)