Kann man jetzt in R6 Crossplay spielen?

1 Antwort

Hallo Xlong,

Cross-Play wird es vermutlich niemals zwischen PC & Konsole geben.

Das ist für einen Competitive Shooter einfach nicht möglich,
das Game wäre dann viel zu unausgeglichen.
Was du in den Einstellungen gesehen hast, ist Crossplay zwischen PC & Google Stadia.

Irgendwann Anfang 2022 wird es allerdings Cross-Play zwischen Playstation und Xbox geben.

Was dann auch funktioniert: "Cross-Progression"

Das bedeutet, du kannst deinen Fortschritt vom PC auf der Konsole abrufen und so mit deinem Kumpel zocken oder eben umgekehrt.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße