Kann man jemanden wirklich verfluchen?

6 Antworten

Sowas wurde absolut nochnie 100%ig bestätigt, dass das funktioniert, aber ich habe mal was über jemanden gelesen, der hat zwei Flüche auf zwei Leute gesetzt und beide Flüche haben ihre volle Wirkung entfaltet. Ob das jetzt dummer Zufall war oder sowas weiß ich nicht...

cuteberry
Fragesteller

Ah okay aber du kennst niemanden persönlich?

Mr7Mtl  18.12.2011, 21:47
@cuteberry

Naja, ich kenn da einen der redet ab und zu satanistisches Zeugs aber sowas eigentlich nie.

cuteberry
Fragesteller
@Mr7Mtl

aha ein spinner okay :D aber danke

Mr7Mtl  18.12.2011, 21:51
@cuteberry

Spinner, das stimmt wirklich! ;) Hast du denn vor jemanden zu verfluchen, weil ich glaube eigentlich nicht an sowas...

cuteberry
Fragesteller
@Mr7Mtl

:D :D ja ich glaube "so halb" daran also es muss ja eigentlich was wahres drann sein.. Hm warum stell ich wohl die Frage ;))

Wenn es geht,mach ich es auch!Ich probiere es,ich kann ja mal schreiben,wenn es funktioniert hat! ^^

In vielen Religionen, Sekten und Kulten glaubt man daran, Menschen durch Flüche schädigen zu können o.ä.

Meine Meinung dazu.... es funktioniert nur wenn derjenige auch daran glaubt^^

cuteberry
Fragesteller

ja das weiss ich aber kann man das sozusagen auch selber tun (wenn man daran glaubt) lol?

Wusched  18.12.2011, 22:04
@cuteberry

der "zuverfluchende" müsste theoretisch gesehen daran glauben. wenn man sich z.B. immerwieder einredet dass es einem schlecht geht und daran glaubt dass es so ist, dann geht es einem auch schlecht.

Aldebaransystem  20.12.2011, 00:37
@Wusched

flüche arbeiten mit der Psyche.... sowas kann über sehr lange zeit gehen, indem man jemanden immer wieder vormacht, wie tödlich sie doch enden können... man fängt mit kleinen Andeutungen an und am ende sagt man dem Opfer seinen direkten Todestag... hat man es genug bearbeitet, ist es am Ende

Ja, funktioniert super. Hab ich auch schon mal gemacht. Früher, als ich noch jung war.

Thom1965  13.02.2020, 13:08

Terrier 74,darf ich mit dir direkt schreiben? Deine Antworten allgemein finde ich sehr sachlich und glaubwürdig. Kann man hier überhaupt direkt miteinander kommunizieren? MfG Thomas

Das kommt darauf an wie man verfluchen definiert :)