Kann man irgendwo sehen wie viel stunden/minuten man Spitify gehört hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bei Spotify nicht.

Aber du kannst dein Handy so einstellen , daß angezeigt wird, wann und wie lange du welche App nutzt bzw genutzt hast .

Mußt du mal in den Einstellungen schauen , das ist jeh Model verschieden .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

(Spotify Premium)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀

RUBYNIA10  26.02.2023, 13:32

Dankeschön für deinen 🌟! 🙂

Du kannst es meines Wissens nach zwischen dem 1. und 31. Dezember sehen wie viele Minuten du gehört hast. Auf der Spotify app selber. Das ist dann nach dem Jahresrückblick.