Kann man irgendwo sehen wenn man alles auf Twitch subscribed hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Möglichkeit gibt es nicht. Du kannst dir nur alle aktiven Abonemments anschauen. -> https://www.twitch.tv/subscriptions

Allerdings hast du für die Subs ja gezahlt. Also sollte es entweder in deinen Emails, oder im Paypal-Account / Konto einen Kaufbeleg mit dem Nutzernamen des Streamers geben. Wenn du per Paysafecard gezahlt hast kannst du höchstens deinen Email Account durchforsten.

Da hilft nur Kaufbelege/ Rechnungen / Abbuchungen kontrollieren :)