Kann man irgendwo eine Fake Telefonnummer machen für WhatsApp?

3 Antworten

...https://vsimcard.com/...

-nennt sich Virtual Sim-Card oder auch Einweg/Wegwerfnummer. Ob dieser bestimmte Service nun grad mit WhatsApp funktioniert weiß ich nich' grad, aber er is' ganz nützlich für sonstige Dinge, wo man seine echte Nummer nicht preisgeben möchte. ...Solche gibts mehrere im Web, googel einfach nach "Einwegnummer" oder "virtual sim-card". Ansonsten könntest Du dir für solche Zwecke bei E-bay solche Packs besorgen mit benutzten Prepaid-Karten. Da is' zwar kein Guthaben mehr drauf, aber die Nummer noch erreichbar. Mehr als für die erste Registrierungs-sms brauchst du die ja sowieso nich' und danach is' eh egal, welche Nummer du real im Handy drin hast.

larraa0
Fragesteller

Hatte ich auch probiert aber es geht irgendwie nicht bei mir

nein heutzutage muss man sich immer anmelden für eine telefonnummer

Nein kann man nicht! Du brauchst eine echte reelle Nummer!

stowaway  25.03.2020, 17:39

Stimmt - ich hatte mich mal einfach nur bei Eingabe meiner Telefon-Nr. bei der Anmeldung fuer ein Forum vertippt, - schon kam eine Meldung, dass ich die richtige Tel.-Nr. eingeben sollte!