Kann man irgendwie seinen Kampf auf Clash Royale tv stellen (Arena 7) oder was muss man machen damit er rein kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommen immer die rein, die Am """Krassesten""" waren (also sehr knapp) oder wo ein lvl 4 zB gegen lvl 8 gewonnen Hat. Im allgemeinen sind aber die meisten kämpfe auf tvroyale mit Absicht bescheuert gespielt, wenn du also in TV royale kommen willst , mach den Mist nach! Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen gehatet, aber das ist meine private Meinung

LG yoshi 32

Yoshi32  26.08.2016, 22:28

Danke, ich Freue mich, dass du meine Antwort als die hilfreichste eingeschätzt hast.

lalalala2555  01.03.2017, 15:13

Ich habe mit lvl 7 oft gegen lvl 10gewonnen war aber noch nie :(

BennibroHD  31.03.2020, 10:55
@lalalala2555

Ich spiele auf meinem level 1 acc und habe auch schon gegen level 12-13er gewonnen und war auch noch nicht im tv royale (der ist Meister 1)

Gar nichts der kommt dann automatisch drauf wenn du glück hast

Lomb8
Fragesteller

Kriege ich dann so ne Benachrichtigung ?

Jede Stunde wird ein Kampf unter den top 200 zufällig hochgeladen. Im Clan kannst du teilen.

Ne das machen die und entscheiden es

Ich bin mit nicht so sicher aber ich glaub es sind die Kämpfe von den Spielern die die meisten Trophäen haben.