Kann man in Valorant gut beleidigen?

2 Antworten

Je jünger das Publikum, desto asozialer die community. Schau mal bei CoD oder Fortnite. Du kannst natürlich auch immer irgendeinen russischen Nischenshooter nehmen, da gibt es dann quasi keine Kontrolle, weil es niemanden juckt.

An deiner Stelle würde ich mich allerdings eher fragen warum dein Leben so sche!ße ist, dass du es für notwendig hälst online fremde Menschen zu beleidigen und etwas an diesem erbärmlichen Zustand ändern. Macht auf Dauer zufriedener.

ulidecktauf
Fragesteller

Bin reich und Geld ist zu viel da

KolnFC  21.01.2023, 12:47
@ulidecktauf

Ich weiß nicht was das mit meiner Antwort zu tun haben soll aber schön für dich.

Ja Valorant ist ein sehr toxisches Game. Aber wenn du zu viel Beleidigst, kann es sein das du Reportet wirst und einen Bann bekommst.