kann man in star citicen schon schiffe und versicherung mit spielgeld kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

grundsätzlich Ja, jedoch brauchst du um das Spiel überhaupt spielen zu können ein Starter Paket welches auch ein Anfänger Schiff enthält. Die Starterpakete kosten zurzeit um die 49€, in der Regel gibt es wären der CitizenCon (Oktober) oder zu Weihnachten preisreduzierte Packs für 35-40€ billiger werden sie aber nicht.

So ein Pack wirst du auch brauchen, wenn SC irgendwann mal relased wird, F2P ist so weit mir bekannt nicht geplant es wird wohl eher ein Pay to Play Modell mit ingame Skin Shop werden.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dir das Spiel überhaupt zusagt, kannst du auf das nächste Free Flight Event warten, das letzte hast du leider gerade versäumt das fand bis 27.08 statt. Da kann man ohne Game Pack spielen und hat meist 3-4 Schiffe zum Probieren zur Auswahl.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung