Kann man in Mecklenburg-Vorpommern eine ausbildung zur Bestattungsfachkraft machen ?

1 Antwort

Die Industrie- und Handelskammer bzw. die Handwerkskammer kann Dir für ihren jeweiligen Bezirk alle Ausbildungsbetriebe benennen. Frage also einfach mal bei den Kammern in Deiner Region nach, welche Betriebe dort ausbilden. Dann kannst Du Dich gezielt bei diesen Betrieben bewerben.

Hallochin
Fragesteller

das hatte ich ja vor also nicht direkt da aber beim bestatter e.v wollte ich bzw eine bestatterin anrufen und nachfragen aber ich wollte mal gucken ob auch welche paar kennen die ausbilden dann hätte ich nämlich schon jetzt bewerbungen schreiben können..