Kann man in Gta online mehrere Nachtclubs haben und damit täglich doppelt so viel Einkommen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann immer nur einen Nachtclub besitzen. Wenn man einen neuen kauft, wird der halbe Kaufpreis des alten gutgeschrieben. Erweiterungen und Upgrades gehen dabei verloren, außer Lager- und Garagenplätze.

Bis auf die Standorte und Preise gibt es keine Unterschiede.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Moin,

nein der Besitz jeder Unternehmens-Immobilie in GTA Online ist nur 1 Mal möglich. Heisst also, wenn du einen zweiten Nachtclub kaufen möchtest, dann musst du deinen anderen verkaufen. Der Wert des Nachtclubs wird dir aber an den Kauf des neuen angerechnet und du musst somit weniger bezahlen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Du kannst von allen Unternehmen immer nur eines haben. Wenn du ein zweites kaufst verkaufst du das erste und das wird auf deinen Kaufpreis angerechnet.

Alex123P
Fragesteller

Achso okay danke. Und was bringt es mir einen neuen teureren Nachtclub zu kaufen? Einfach nur einen besseren Standort?

Asporc  01.03.2023, 00:01
@Alex123P

Ja es ist nur ein anderer Standort.

Die routen die man für die Missionen Fliegen/Fahren muss sind auch anders.