kann man in gta 5 online geld verdienen in dem mann die gta offline story durchgespielt hat?

4 Antworten

Diese Version von Geld grinden geht leider nicht . Es wäre auch zu leicht gewesen, wenn es so gehen würde . GTA ist halt ein Spiel, wo man wenig Geld verdienen kann

Nein das stimmt nicht. Glaube aktuell gibt es keine Boni mehr, aber im Online-Modus gibt es auch eine gewisse "Story", durch die man mehr erfährt und auch etwas Geld bekommt. Dauert schon etwas, an Geld zu kommen. Ab den Überfall-Missionen läufts dann viel besser.

leon79gta5
Fragesteller

achso schade ok danke für den tipp

Nein, dass ist (leider) nicht möglich...

Woher ich das weiß:Hobby